Neue Mitarbeiterin Inga Müller
Donnerstag, 06. August 2015

Mein Name ist Inga Müller und ich bis 27 Jahre alt. Gebürtig komme ich aus Twistringen, wo ich mich in meiner Jugend bei Freizeiten und in den Jugendgruppen der Kirchengemeinde sowie auf Dekanatsebene in der Gruppenleiteraus- und -weiterbildung engagiert hatte.

Zwischen 2008 und 2011 habe ich in Paderborn und zeitweise auch in Rom Religionspädagogik studiert. Mein Anerkennungsjahr habe ich anschließend in Bremen St.Marien verbracht. In dieser Zeit habe ich Bremen kennen und lieben gelernt. Um so mehr habe ich mich gefreut, dass ich nach drei Jahren in Wallenhorst, Hollage und Rulle (bei Osnabrück) wieder zurück nach Bremen kommen durfte.
Seit dem 1.August bin ich nun Gemeindereferentin in St.Raphael. Ich wurde sehr herzlich von allen aufgenommen, gerade von den Gruppen, mit denen ich zusammenarbeiten darf. Ich freue mich schon sehr auf die kommende Zeit mit den Freizeiten, mit der Gruppenleiterrunde, mit den Besuchen in der Kindertagesstätte St.Hedwig und und und.
Danke, dass ich ein Teil von St.Raphael sein darf und meinen Glaubens- und Lebensweg mit Ihnen und Euch weitergehen darf! Ihre/Eure Inga Müller