Seniorenkreis St.Thomas
Jeder ist herzlich willkommen in unserem Seniorenkreis!

Unsere Treffen sind wöchentlich mittwochs um 9.45 Uhr nach dem Gottesdienst (außer in

den Ferien) im Saal des Gemeindezentrums St.Thomas.

Wir freuen uns über eine Gemeinschaft mit Gleichgesinnten und wollen uns geistig und körperlich fit halten.

Wir frühstücken gemeinsam, plaudern, singen, basteln, feiern Geburtstage und hören Vorträge. Einmal monatlich bewegen wir uns beim Sitztanz, einmal jährlich laden wir ein zu einem Besinnungstag, feiern Karneval und Freimarkt und unternehmen eine Halbtagesfahrt sowie auch einen Tagesausflug.

Ansprechpartnerinnen: Rita Langer, Johanna Nowag; weitere Informationen im Pfarrbüro St.Thomas, Tel. 40 03 50

 

BEGNUNG IST ENTGEGENGEHEN,
EINANDER ANSCHAUEN,
EMPFANGEN,
FRAGEN UND ANTWORTEN,
SICH ÖFFNEN,
SICH ERNST NEHMEN,
LACHEN, SICH FREUEN,
UMARMEN,
TRAURIG SEIN, SICH TRÖSTEN LASSEN,
SICH DIE HAND GEBEN.

 

BEGEGNUNG WIRD MÖGLICH, WO FREIRÄUME SIND
UND SICH ANDERE MENSCHEN TREFFEN LASSEN.