Chor St. Godehard

Der Chor von St. Godehard besteht schon seit vielen Jahren und gestaltet immer wieder die Gottesdienste in St. Godehard musikalisch. Auch die gemeinsamen Projekte mit den Chören von St. Raphael machen viel Freude und sind eine gute Gelegenheit, die Menschen aus den Gemeinden kennen zu lernen, das Repertoire zu erweitern und das Klangerlebnis mit den vielen Sänger/innen und den Instrumentalisten zu genießen.

Hin und wieder treffen wir uns zu einem gemütlichen Beisammensein am Abend, um die letzten Wochen Revue passieren zu lassen, um über neue musikalische Vorhaben zu sprechen und einfach Zeit miteinander zu verbringen.

Kommen Sie doch einfach zur nächsten Chorprobe am Donnerstag um 16.45 Uhr in den Gemeindesaal von St. Godehard!

Die Chorproben finden immer donnerstags von 16:45 bis 18:15 Uhr im Gemeindesaal von St. Godehard statt.

Herzlichen Dank,
Annette Sieg (Chorleiterin St. Godehard)